Nimm Kontakt mit mir auf

Hast du eine Frage oder möchtest du mir etwas sagen? Fülle das Formular unten aus.

Schreibe mir eine Nachricht

Hast du Fragen oder möchtest du mir etwas sagen?

Ich bin per Email erreichbar unter info@thehappylife.ch oder auch auf per Instagram via Direkt-Nachricht!

Auf deine Nachricht freue ich mich!

Häufige Fragen

Welche Unterstützung bietest du an?

Ich habe eine ganze Palette an Angeboten für dich – je nachdem, was du brauchst.

In meinem Angebot sind Workshops für verschiedene Themen, online Kurse, persönliches Coaching, 1:1 Unterstützung und vieles mehr.

Klicke HIER für eine Übersicht.

Schreibe mir jederzeit eine Email, wenn du dir unsicher bist, was am besten zu dir passt.

Was sind die Vorraussetzungen, um mit dir zu arbeiten?

Du brauchst keine Vorkenntnisse, um mit mit mir zu arbeiten. Aber Neugier, Motivation, und ein starker Wunsch nach Veränderung sind Pflicht.

Was ist ein Gesetz der Anziehung-Coaching?

Das Gesetz der Anziehung Coaching behandelt die Themen universale Gesetze, Schwingungen, bewusstes Erschaffen deiner Lebensumstände, limitierende Glaubenssätze und die Prinzipien des Universums.

Das Ziel des Coaching ist, dass du deine Schwingung so anpasst, dass du jeden Wunsch von dir systematisch und zu 100% erfolgreich in dein Leben ziehen kannst.

Ich zeige dir alles, was dazu nötig ist, damit du dein volles Potential leben kannst und dein Wunschleben realisieren kannst.

Wie kann ich wissen, ob das Gesetz der Anziehung-Coaching für mich richtig ist?

Fühlst du dich überfordert von all den gegensätzlichen Informationen, die über das Gesetz der Anziehung verbreitet werden? 

Hast du das Gefühl, dass die Theorie dieses Gesetzes zwar einfach tönt, in der Praxis aber nicht so einfach umzusetzen ist?

Hast du grosse Träume und Ziele, die du unbedingt verwirklichen möchtest, aber du weisst nicht, ob das überhaupt für dich möglich ist?

Bist du niedergeschlagen und traurig, weil sich deine Wünsche einfach nicht erfüllen?

Zweifelst du an deiner Fähigkeit, das Gesetz der Anziehung richtig anzuwenden?

Möchtest du gerne wissen, wie das Universum funktioniert?

Wenn du eine oder mehrere Fragen mit “Ja” beantworten kannst, dann ist das Gesetz der Anziehung Coaching für dich richtig!

Wie läuft das kostenlose Klarheitsgespräch ab?

Dieses kostenlose Gespräch hast das Ziel, abzuklären, ob mein 12-Wochen Coaching-Programm «Die Wunscherfüllungs-Akademie» für dich das richtige Angebot ist. Fast alle Angebote von mir kannst du direkt auf meiner Homepage kaufen – ausser die Wunscherfüllungs-Akademie und das Mentoring-Programm. Für diese Angebote braucht es ein Gespräch vorab.

Was ist das Klarheitsgespräch und wie läuft es ab?

Im unverbindlichen Gespräch auf Zoom klären wir folgende Dinge zusammen ab:

⭐️ Ist die Wunscherfüllungs-Akademie für dich geeignet?

⭐️ Wo stehst du jetzt und was sind deine Ziele?

⭐️ Wie sehen deine Resultate aus, wenn du das Coaching machst?

⭐️ Wie läuft das Coaching-Programm ab?

⭐️ Die nächsten Schritte, um mit dem Coaching zu beginnen 😍

Wir analysieren gemeinsam deine aktuelle Situation und entwickeln eine Strategie, mit der Du dank dem Coaching in der Wunscherfüllungs-Akademie deine Wünsche erfüllst und das Gesetz der Anziehung erfolgreich anwendest.

Ich freue mich auf das Gespräch mit dir! ✨

Buche dein kostenloses Klarheitsgespräch HIER.

Meine Angebote:

Coaching-Programme

Online Coaching-Programme für diverse Themen - damit du alle Wünsche erfüllst!

Online Kurse

Lerne in meinen online Kursen, wie du deine Wünsche manifestierst

Workshops / Masterclasses

1-2 teilige Workshops rund um das erfolgreiche Manifestieren

Abonniere meinen Newsletter für Neuigkeiten, Tipps und Events!