Nadine Tobler

Gesetz der Anziehung & Erfolgs-Coach

Seit 2019 unterstütze ich dich dabei, alle deine Wünsche zu manifestieren

Hallo, ich bin Nadine! Meine Leidenschaft und Expertise ist es, dich auf deinem Weg zu all deinen Wünschen professionell zu begleiten, damit du ein Leben führen kannst, das du liebst!

Meine Geschichte

Im Jahre 2014 war ich an einem absoluten Tiefpunkt angelangt – ich war depressiv, hoffnungslos, einsam, arm, ich hatte keinerlei Zukunfts-Perspektive und ich verabscheute mich selbst zutief. Nachdem ich schon als Kind suizidal war, dachte ich mir, mein Leben sei vorbei.

Doch das Universum hatte andere Pläne mit mir – am 13. Oktober 2014 las ich «per Zufall» das Wort «Gesetz der Anziehung» im Internet. Ich hatte keine Ahnung, was das bedeutete. Ich klickte auf den Begriff und seit diesem Moment hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht – ich bin glücklich, erfolgreich, erfüllt, gesund und liebe mich selbst von ganzem Herzen. Das Leben liebt mich und ich liebe das Leben!

Meine Werte & Überzeugungen

Du bist wertvoll und deine Gedanken sind mächtig

Du bist hier als Seele hierhergekommen, um dich selbst zu erfahren und um deine Wünsche zu erschaffen – du bist wertvoll genug, um alles zu haben, was du willst!

Alles, was du möchtest, existiert bereits

Sobald du einen Wunsch abschickst, erschafft das Universum deinen Wunsch. Sprichwörtlich! Deshalb ist alles schon bereit für dich – ich zeige dir, wie du diese Wünsche in die Realität umsetzt, damit sie sichtbar werden

Authentizität und Integrität sind mir sehr wichtig

Es ist mir sehr wichtig, immer echt zu sein. Ich bin loyal, diskret und dein grösster Cheerleader, wenn es darum geht, deine Ziele zu erreichen. Ich glaube an dich!

Mein Ansatz

Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch seine Ziele und Wünsche manifestieren kann – aber es braucht dafür ein grundlegendes Verständnis vom Gesetz der Anziehung, eine solide Strategie, einen Fahrplan und eine Wunsch-Routine, die dich zuverlässig an dein Ziel bringt.

Wenn du diesen Ansatz noch mit mächtigen Energie-Heil-Methoden verbindest, um deine negativen Glaubenssätze und sonstigen Blockaden zu lösen, dann hast du den Schlüssel zum Erfolg!

Meine Expertise besteht unter anderem darin, dass ich sehr fein- und hellfühlig bin und deine Blockaden so rasch erkenne, so dass wir sie gemeinsam auflösen können – damit der Weg für deine Wünsche frei ist!

Events & Erfahrungen

Ausbildung & Erfahrungen

Ausbildung

  • EFT Basis Training AAMET
  • EFT Aufbau 1 AAMET
  • EFT Aufbau 2 Practitioner AAMET Training (Schweizerisches Zentrum für EFT & Energiepsychologie Dr. Reto Wyss)

Erfahrungen

  • Privates 1-zu-1 Coaching
  • Gruppencoaching «The Happy Life»
  • 1-jähriges Mastermind Coaching-Programm

Workshops & Events

  • «Limitierende Glaubenssätze» Workshop 2017
  • Workshop «Erfolgreich Manifestieren mit dem Gesetz der Anziehung» an der Business Expo 2019 in Zürich
  • Speakerin bei Beate Schwetzinski’s Kongress «Revolution der Zärtlichkeit», 2021
  • Speakerin bei Carolin Holley’s Kongress «Okay ist nicht genug» , 2022

Kostenloses Webinar

  • «Was der Wunscherfüllungs-Modus ist und wie du dorthin kommst»

Hast du weitere Fragen?